back up next

Samstag, 24.08.02

Dänische Nordsee
Dänische Nordsee
weisser Schäferhund Jack
nach dem Bad
Parken auf dem Strand
ungewohnt: Parken auf dem Strand
Kochen im Vorzelt
Unser letzter Campingplatz: Kochen im Vorzelt

Auf diesem Campingplatz hatten wir noch ein besonderes Erlebnis:
Morgens stand auf einmal ein ausgewachsener Rothirsch, ein Zwölfender, auf dem Campingplatz. Er war nicht scheu, hatte nicht einmal Angst vor dem Hund. Also nahm ich an, dass es ein zahmes Tier sei, das zum Campingplatz gehörte, zumal er mir für ein Wildtier zu wohlgenährt schien. Es würde sich im Laufe des Tages sicher noch eine Gelegenheit bieten, das Tier zu fotografieren. Nach einer Weile verschwand der Hirsch irgendwo zwischen Zelten und Campingwagen...
...und ward nicht mehr gesehen. Später stellte sich heraus, dass es sich nicht um ein zahmes Tier gehandelt hat.